"Wir hatten ein wunderschönes Babybauch-Shooting und sind absolut begeistert! Die Fotografinnen waren unglaublich lieb, professionell und haben eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre geschaffen. Dadurch haben wir uns die ganze Zeit wohlgefühlt.
Die Bilder sind einfach traumhaft geworden und eine wundervolle Erinnerung an diese besondere Zeit. Besonders beeindruckt hat uns auch die schnelle und professionelle Bearbeitung der Fotos.
Wir können das Shooting von Herzen weiterempfehlen und würden jederzeit wiederkommen! Vielen Dank für diese tollen Erinnerungen.
Freuen uns schon auf das Newbornshooting😊"
Jacqueline